Pillauer Str.10, 31655 Stadthagen
05721-830120
info@looms-sport.de

Willkommen Paula

Willkommen Paula

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Paula. Ich bin Erzieherin in einem Kinder- und Jugendheim und bin schon seit Stunde eins Mitglied im Looms. Angefangen habe ich mit Tänzerischer Früherziehung. Danach ging es für mich von Jazz Dance über Badminton zum Fitness und Gruppenfitness. Ich war schon immer begeisterte Kursgängerin, was mich in diesem Jahr endlich nach langem Überlegen dazu gebracht hat, eine „Group Fitness Trainer“ Lizenz zu machen, um als junge Kursleiterin das Looms Trainer Team verstärken zu können. Diese Entscheidung erfüllt mein Leben nun ganz neu. Ich freue mich darauf, Kurse vertreten zu dürfen und gemeinsam mit euch die Kursräume zu rocken. Ich habe viele Ideen für den Kursbereich, welche ich hoffentlich im nächsten Jahr gemeinsam mit euch umsetzen kann!