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Les Mills GRIT® Strength

Les Mills GRIT® Strength

30-minütiges hochintensives Intervalltraining

1

Verbessere deine
KRAFT

2

Forme
SCHLANKE MUSKELN

3

Komplettes Workout
IN 30 MINUTEN

4

Intensitätslevel
⦿ ⦿ ⦿ ⦿ ⦿

Was ist Les Mills GRIT® Strength?

LES MILLS GRIT® Strength ist ein 30-minütiges hochintensives Intervalltraining (HIIT), mit dem Du deine Kraft verbesserst und schlanke Muskeln formst. Bei diesem Workout wird mit Langhanteln, Gewichtsscheiben und dem eigenen Körpergewicht trainiert, um alle großen Muskelgruppen anzusprechen. LES MILLS GRIT® Strength kombiniert innovatives HIIT-Training mit mitreißender Musik und motivierenden Instruktoren, die mit Dir gemeinsam trainieren und Dich an Deine Grenzen bringen, damit Du schnell fit wirst.

Was bringt Dir 
Les Mills GRIT® Strength?

• Schneller Kraftaufbau
• Schlanke Muskeln
• Setze Dir neue Fitnessziele – und übertreffe sie!
• Bring Deinen Stoffwechsel auf Hochtouren und verbrennen auch Stunden nach dem Workout noch Kalorien
• Vergiss stundenlanges Training – Du brauchst gerade mal 30 Minuten

FAQ

Wie fit muss ich für LES MILLS GRIT sein?
Dieses Workout soll Deine Fitness herausfordern. Verschiedene Intensitätsstufen ermöglichen es jedem, an sein ganz persönliches Limit zu gehen.

Wie oft sollte ich LES MILLS GRIT machen?
LES MILLS GRIT ist als Ergänzung für Dein Training gedacht. Mit zwei LES MILLS GRIT-Classes pro Woche wirst Du großartige Ergebnisse erzielen.

Was benötige ich für eine LES MILLS GRIT-Class? 
Alles, was Du brauchst, ist Deine übliche Trainingsbekleidung, ein Handtuch, eine Trinkflasche und gute Laune. Um den Rest kümmern wir uns.

Warum trainiert man bei LES MILLS GRIT in Zeitblöcken und nicht im Takt der Musik? 
Innerhalb der Zeitblöcke führst Du so viele Wiederholungen wie möglich aus und legst so den Fokus voll und ganz aufs Krafttraining. Du bringst Deine Muskeln zu Höchstleistungen und trainierst so intensiv und effizient wie nie.
Die Musik ist ein wichtiger Bestandteil des Workouts, gibt jedoch nicht das Tempo Deiner Bewegungen vor. Die Intensität des Workouts bestimmst Du selbst und kannst so an Deine persönlichen Grenzen gehen – ein wesentlicher Bestandteil von LES MILLS GRIT. Wenn auf Zeit trainieren nicht Dein Ding ist, dann keine Sorge. Diese Art des Trainings soll Dich zu Höchstleistungen motivieren, und Dich nicht durcheinander bringen. Wenn Du also lieber im Takt der Musik trainierst, ist auch das möglich, da die Musik über ein gewisses Grundtempo verfügt, zu dem man ideal trainieren kann.




Das 30-minütige hochintensive Intervalltraining, für Kraftaufbau und schlanke Muskeln.
Übungsart:
Hochintensives Intervalltraining ->>> kurze Beschreibung Portfolio/Übersicht

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