Pillauer Str.10, 31655 Stadthagen
05721-830120
info@looms-sport.de

FITNESS-Mix

FITNESS-Mix

Die richtige Dosis für Dein höheres Alter

1

Fühl dich
FIT

2

Verbessere deine
KRAFT

3

Für deine
BESSERE BEWEGLICHKEIT

4

Intensitätslevel
⦿ ⦿ ⦾ ⦾ ⦾

Was ist FITNESS-Mix

Wer rastet, der rostet! Getreu diesem Motto werden im Fitness-Mix die wichtigsten Hauptmuskelgruppen und Dein Herz beansprucht. Nach der Aufwärmphase startest Du in Dein Training, um Dich danach lebendiger und agiler zu fühlen. Um Deinen Alltag noch mehr zu erleichtern, ist das Training gespickt mit einem umfangreicheren und leicht nachzuvollziehenden Ausdauertraining. Der Fitness-Mix ist für Dich der richtige Kurs, wenn du ein dem höheren Alter angemesseneres Training wünscht und die Chance nutzen möchtest, Dich konditionell wieder zu verbessern.

Was bringt Dir FITNESS-Mix?

• Einfache Bewegungsmuster helfen Dir Deine Ausdauer zu steigern
• Fördere Deine Kraft
• Verbrenne nebenbei Kalorien
• Erlebe Lebensfreude und Spaß
• Verbessere das Gleichgewicht und die Koordination

FAQ

Was brauche ich für eine Fitness-Mix Class?
Trage bequeme Sportbekleidung, geeignete Sportschuhe und bringe Deine Trinkflasche und ein Handtuch mit. 

Wie fit muss ich sein? 
Bei Fitness-Mix geben die Instruktoren immer verschiedene Intensitätslevel und Optionen vor. Du entscheidest immer selbst, wieviel Du in Dein Training investieren möchtest.

Wie oft sollte ich Fitness-Mix machen? 
Für erste Ergebnisse empfehlen wir Dir 1 Class pro Woche. Nimm nach der Eingewöhnungsphase noch weitere Kursformate (z. B. Bodyworkout, Rückenfit oder Soft Cycling) dazu, um noch facettenreicher zu trainieren.

Starte jetzt! Schau in den Kursplan!

ZUM KURSPLAN