Pillauer Str.10, 31655 Stadthagen
05721-830120
info@looms-sport.de

Anuttara Yoga

Anuttara Yoga

NEU bei uns im LOOMS!

Ab 1. November jeden Sonntag von 14:00 Uhr bis 15:15 Uhr in Kursraum 1!
Anmeldung telefonisch oder über unsere App!

Yoga bedeutet so viel wie Vereinigung. Deshalb wird in diesem Kurs Wert auf die Vereinigung von Körper, Geist und Atmen gelegt, sodass du die Verbindung zu Dir selbst stärken kannst.

Der Stil des Kurses vereint überwiegend Vinyasa und Hatha miteinander. Vinyasa Flows, fließende schnelle Sonnengrüße, bringen den Körper nach dem Aufwärmen in Wallung. Die Asanas (Positionen) sind mit dem Atem synchronisiert. Im Sinne von Hatha werden dann gezielte Asanas länger gehalten. Ausgewählte Balance-Sequenzen schulen die Konzentration nicht nur während des Kurses, sondern auch langfristig für den Alltag.
Meditative Aspekte sowie Atem- und Entspannungsübungen runden den Kurs ab, sodass Du gedehnt, gestärkt und zugleich entspannt in die kommende Woche fließen kannst.

All levels welcome 🙂

Julia:

Seit meiner Jugend-Zeit begleitet und inspiriert mich Yoga bereits. Die Ausbildung zur Yoga-Lehrerin habe ich in Indien mit den leitenden Personen des Anuttara Ashram gemacht und seither in Deutschland, Kanada und Costa Rica unterrichtet. Den Reichtum, den Yoga für Körper und Geist mit sich bringt, möchte ich gerne teilen und weitergeben. Deshalb sind die Kurse mit viel Freude und Herz geleitet.