Pillauer Str.10, 31655 Stadthagen
05721-830120
info@looms-sport.de

Badminton im Looms

Badminton im Looms

Hallo liebe LOOMS-Freunde!

Mein Name ist Walter. Als lizensierter Badmintontrainer und aktiver Spieler freue ich mich, euch den Spaß am Badmintonsport weiterzugeben. Vom Beginner bis zum Profi wird jeder in harmonischer Atmosphäre auf seine Kosten kommen. Ich möchte meine jahrelange Erfahrung als Trainer vom Jugend- und Erwachsenenbereich bis hin zur Landesliga an euch weitergeben. Mein eigener größter Erfolg: 2-facher Olympiasieger der Altersklasse.
Unter dem Motto „maximaler Spaß an der Bewegung, in toller Atmosphäre, erhöht die Lebensqualität“ möchte ich euch „trainieren“. Vom „nur“ spielen bis hin zum „harten“ Training könnt ihr alles erleben.

Ich freue mich auf euch!
Euer Walter

Unsere Trainingszeiten:
Montag: 19:00 Uhr
Jugend und Erwachsene Hobby

Dienstag: 19:00 Uhr
Jugend und Erwachsene Fortgeschrittene & Mannschaft